Warum ein Personal Training bei                     ?

logo-2021.png

Die Nachfrage nach einem individuellen Training wird immer grösser.

Die Gründe sind vielschichtig und endlos:

Viele zieht es nach draussen bei Wind und Wetter und sie suchen einen Trainingsparter abseits der Hallen, der sie kompetent anleitet und antreibt.

Andere haben persönliche Schwächen an ihrem Körper, die sie gezielt stärken möchten.

Diverse Fussprobleme, wie Fersensporn oder SenkfussRückenbeschwerden oder körperliche Dysbalancen, um nur Einiges aufzuzählen, macht es vielen Menschen unmöglich an normalen Kursen teilzunehmen und sie müssen dort abgeholt werden, wo sie körperlich stehen.

Wieder Andere fühlen sich in der Trainingsgruppe unwohl oder sorgen sich um eine falsche Ausführung der Übungen.

Einen Trainingstermin zu fixieren, der sich in den Alltag meiner Kunden fügt, hilft Vielen konsequent und regelmässig ihr Sportpensum zu verrichten.

In diesen Fällen zieht man sich oftmals einen Personal Trainer zu Rate. Was früher als Luxus galt, wird immer häufiger und gerne in Anspruch genommen; Im Bewusstsein wie wichtig ein gesunder Körper ist. 

Effektives und individuell abgestimmtes Training ist zielführend und motivierend!

Mein Angebot ist es Outdoor oder in gewohnter Umgebung, wie Zuhause, im Garten oder Trainingskeller die Trainingseinheiten zu absolvieren. Auch das Schwimmbad war bereits Trainingsraum für meine Kunden und mich. Aus diesem Grund kann ich ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis bieten.

 

In meinem Job lege ich den Schwerpunkt auf funktionales Training. Einen grossen Stellenwert hat bei mir eine starke Core Muskulatur, also eine stabile Körpermitte. Ich arbeite fast ausschliesslich mit Eigengewicht und nutze Multiband, Miniband, Pilatesring, kleine Gewichte und Stabilisator Pads um Erfolge zu erzielen. Durch Zusatzausbildungen über den Fuss und seine, vielfach über die Jahre einhergehenden Probleme, biete ich zusätzlich Unterstützung bei Aufbau und  Stärkung der Fussmuskulatur und berücksichtige Dieses im Training. 

  Nicole Schattner,

Gründerin & Inhaberin tanz dich fit

logo-2021.png
Interesse an einem Personal Training?

Vielen Dank!