top of page

Über uns

Piloxing Zumba und Personal Training in St. Gallen Ostschweiz

tanz dich fit

Tanz dich fit entstand 2010 aus einer Sehnsucht heraus. Damals, als Mutter von drei jungen Kindern unter vier Jahren: Das Angebot an meinem damaligen Wohnort war klein und meine Leidenschaft zum Tanz gross. Meine Sehnsucht zurück in den Sport zu kehren und das Ganze zeitlich mit meiner Familie vereinbaren zu können, trieb mich an. 

Mit ZUMBA® Fitness startete ich meine Ausbildungen, die sich mittlerweile über diverse Gruppen Fitness Formate wie BOKWA®, Piloxing® und der Personal Trainer Ausbildung erstrecken. Anfangs arbeitete ich zusätzlich für diverse Fitness-Studios,

heute arbeite ich ausschliesslich für mein Unternehmen und beschäftige drei weitere Instruktoren. Am Vormittag führe ich PersonalTrainings und Lehraufträge an Schulen durch.

Ich lebe meine Leidenschaft für Sport und Tanz und kann dadurch mein volles Wissen und Spass tagtäglich an meine Teilnehmer im Kurs und Kunden aus dem Personal Training weitergeben.

Herzlichst

Nicole Schattner

​

Das Team

Santi unterrichtet mit viel Geduld, Erfahrung und Passion Pilates bei tanz dich fit. Sie kann auf über 20 Jahre Unterrichtserfahrung zurückblicken und lebt mit ihrer Famile in St. Gallen.

Pilates Groupfitness in St. Gallen
Piloxing Zumba Fitness in St. Gallen Ostschweiz

Nadine bringt euch mit Piloxing zum Schwitzen und die Halle zum Kochen. Seit über fünf Jahren unterrichtet sie bei tanz dich fit. Sie lebt in der Nähe von St. Gallen.

Dirk unser Energiebündel! Er fährt extra aus Konstanz zu uns und haut uns sein Bokwa STEP Programm ab Sommer wieder um die Ohren!

Bokwa Step Fitness Groupfitness Zumba St. Gallen Engelburg
bottom of page